Das Team

Wir stellen uns vor:

Als Grundsteinleger des Betriebs ist Gerhard Ziegler natürlich seit der ersten Stunde dabei.

Seine Tochter Tanja Schneider-Ziegler engagiert sich seit 1998 im Büro. Der Schwiegersohn Thomas Schneider ist als Außendienstmitarbeiter und Meister seit 1994 im Betrieb und für die technische Leitung verantwortlich.

Gerhard Ziegler übergibt den Betrieb 2011 an seine Tochter. Gemeinsam mit Ihrem Mann führt sie das Unternehmen. Zum Februar 2022 steigt Sohn Jannik mit in die Firma ein. So ist nun die dritte Generation in der Firma. Dies erfüllt uns mit großem Stolz und großer Dankbarkeit! Nach erfolgreich abgelegter Meisterprüfung von Jannik Schneider steht dem weiteren Werdegang nichts mehr im Wege!

  

 

Weitere Mitarbeiter sind:

Herr Schatz (seit 1995), Herr Richter (seit 2002), Herr Shala (seit 2004), Herr Herrmann (seit 2005). Herr Glatz (seit 2010). 2013 haben wir unser Team um Frau Götz erweitern können. Im Oktober 2018 und November 2021 konnten wir Herrn Shala und Herrn Hoxhaj für unser Team gewinnen. Seit Februar 2022 ist Sohn Jannik Schneider auch Teil unseres Teams.